Dienstag 29.04.2008
Heute morgen bei Volvo gewesen (nein, unser Auto ist von der Airbag Rückruf Aktion nicht betroffen!), um eine gelegentlich auftretende Warnmeldung überprüfen zu lassen: 114 Euro plus Montage! Für einen Wegesensor, der eigentlich für nichts wichtig ist, aber bei Auftreten der Warnmeldung das ABS außer Kraft setzt... *grumpf* Und das Ding war noch nicht mal vorrätig, also darf ich morgen nochmal hin.

Naja, egal, muss ja wohl sein.

Auf jeden Fall bin ich auf dem Rückweg noch bei einem kleinen Stoffgeschäft in Lintorf gucken und kaufen gewesen:

Nun wird es endlich mal Zeit für eine Zwillingsnadel und über kurz oder lang für eine Overlock, denn einen Jersey (der rot-orangene in der Mitte) und zwei Blusenstoffe (außen links) musste ich einfach haben.

Ob mein Maschinchen sie allerdings verarbeiten kann, steht auf einem anderen Blatt. Also werden wohl die anderen Stoffe erstmal dran glauben müssen! ;-)
16:20 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.muttertag-homepage.de/alphamama (30.04.2008 00:15 Uhr)

Ach Mist, die Fledermäuse ... liegen noch hier :-)
2. Von tanja (30.04.2008 00:18 Uhr)

Die komme ich abholen, sobald ich die Luftballonhüllen fertig habe! Die erste ist komplett in die Hose gegangen - ich muss erst wieder reinkommen! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren