Dienstag 29.04.2008
Da macht Hannah mal wirklich eine ruhige Mittagspause, schleicht auf Zehenspitzen zum Klo, knallt ihre Tür nur gedämpft wieder zu und was mache ich? Lege mich kurz aufs Sofa, weil ich Kopfschmerzen habe, schaue mich im Wohnzimmer um und kriege einen Rappel.

Statt die Mittagspause zu genießen, räume ich auf, putze Staub und wusel durch die Gegend.

Hmpf. Und nun würde ich gerne die Kühlbrille auf die Augen und die Füße kurz hochlegen, doch jetzt stehen noch diverse Aufgaben an, bevor es heute Abend mit Männe lecker essen geht.

Ich freu mich schon auf einen lustigen Abend in einem libanesischen Restaurant in Düsseldorf. Njammy!
15:55 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren