Mittwoch 23.04.2008
So, Tagespensum schon fast erledigt: Mit Lena auf dem Spielplatz gewesen, den kleinen Balkon sommerfit gemacht, das Flurfenster geputzt, Zeitungsstapel sortiert, die Wäsche gewaschen, auf dem Herd blubbert ein Curry für heute Abend und ein kleines Mittagessen ist auch schon so gut wie fertig.

Und jetzt warte ich sehnsüchtigst auf den Postmann!
10:44 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Bonafilia http://www.bonafilia.wordpress.com (23.04.2008 14:11 Uhr)

hm...das er 2x klingelt? :twisted:

meine To-Do-Liste hab ich irgendwo verschlampt, kann sie nicht finden und weiss auch nicht was drauf steht. :)

LG
2. Von tanja (23.04.2008 17:18 Uhr)

Einmal hätte schon gereicht! ;-) Er kam nämlich wegen der blöden Streikerei nicht... :-(
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren