Sonntag 20.04.2008
Warum ist Lena eigentlich am Wochenende immer eine Stunde früher wach als in der Woche?

Und warum möchte Hannah nur am Wochenende sofort nach dem Aufstehen frühstücken?

Das ist doch abgesprochen! ;-)

*grumpf*
09:23 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Bonafilia http://www.bonafilia.wordpress.com (20.04.2008 12:13 Uhr)

Hihi...das kenn ich.


In der Woche kommt niemand aus den Betten aber am Wochenende stehen die lieben :Twisted: schon um 6 auf der Matte.


Das ist Naturgesetzt nix zu machen.

Schönen sonntag

2. Von tanja (20.04.2008 13:20 Uhr)

Ich wittere eine Verschwörung alle unter 14 Jährigen! ;-)
3. Von Eddie (22.04.2008 23:01 Uhr)

Kinder sind grausam! Warum nur habe ich immer noch vor, mich mal auf solche Viecher einzulassen?!?
4. Von tanja (22.04.2008 23:52 Uhr)

Eltern (und seien es nur angehnde) haben eine latent masochistische Ader. Anders ist es nicht zu erklären, dass man sich freiwillig terrorisieren und den Schlaf rauben läßt!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren