Sonntag 13.04.2008
Lena liebt Kopfbedeckungen.

Sobald sie den Fahrradhelm auch nur sieht, muss er aufgesetzt werden. Mützen, Hüte, Tücher - alles landet auf dem Kopf!

Und so kam es, dass Lena letzte Woche beim PEKiP fast die Hälfte der Zeit mit Mütze rumturnte!

Aber Lena liebt auch das Klettern.

Während ich gestern telefonierte, kletterte sie über Hannahs Schreibtischstuhl und den Schreibtisch auf die Fensterbank und war begeistert von der Aussicht!

Klar, dass der Tripp Trapp nun beliebtes Mittel zum Zweck ist, um an alle interessanten Sachen zu kommen...

Bergziege!
18:49 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von orangata http://www.orangata.designblog.de (13.04.2008 19:42 Uhr)

später wird Lena `ne Hip-Hoper-Braut

:-)
2. Von tanja (13.04.2008 19:56 Uhr)

Aber ob die Mützen dann noch so schön bunt sind? ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren