Donnerstag 10.04.2008
Nur für mich! :-)

Außen gemustertes Feincord in Bordeaux, innen helles Miestgold. Kann ja nicht sein, dass ich selbst nur eine olle Tasche spazieren trage! ;-)

Außerdem habe ich mir schon vor Wochen eine kleine Tasche für die Kamera plus Batterien genäht.

Und für die Kiddies sprang ein knuddeliger Versuchsfisch aus dem Stoff der Strandtasche raus.

Als nächstes steht ein Sonnenhut für Hannah auf dem Programm!
13:49 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (10.04.2008 20:37 Uhr)

Der Versuchsfisch ist super, leider ist mein Stoff aufgebraucht ( hey, da brauche ich ja gar keine Ausrede, um zu I.K.E.A zu fahren!).
LG Doris
2. Von tanja (10.04.2008 20:38 Uhr)

Ich glaube, der Stoff ist aus dem Programm. Aber ich habe noch ein paar Meter! ;-)
3. Von dasmiest http://www.dasmiest.wordpress.com (11.04.2008 13:26 Uhr)

Die erste Tasche finde ich wieder wunderschön, aber das ist ja kein Wunder...
4. Von Tanja aus WN http://www.wagner-waiblingen.de (11.04.2008 19:07 Uhr)

Ja, Taschen mit Miestgold sind einfach klasse! ;-) Meine beiden TiTT sind da - und schon in Benutzung!
5. Von tanja (11.04.2008 19:12 Uhr)

Danke für das Feedback! Ich hoffe, sie gefallen!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren