Dienstag 08.04.2008
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass unser Küchensofa einen neuen Bezug bekommen hat? Nun ist es nicht mehr weiß (oder eher fleckig vergilbt), sondern sommerlich rot! Also nicht so bordeaux mehrheitsfähig rot, sondern knallrot!

Ich bin total begeistert!

Jetzt muss ich nur noch passende Kissenbezüge nähen. Mal schauen, was ich da mache...
14:04 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.muttertag-homepage/alphamama (08.04.2008 15:26 Uhr)

Knallbunte Küchen sind toll. Fangfrage: Hast du den Bezug etwa selbst genäht und wenn ja, fällt das unter 'Auftragsarbeiten'?
2. Von tanja (08.04.2008 16:10 Uhr)

Nein, liebe Carola, ich habe mich auf die Maßarbeit der Schweden verlassen und passend zum Klippan einen neuen Bezug gekauft! ;-) Guckst Du hier unter Almas rot.


Und nein, ich habe noch kein Segeltuch oder Markiesenstoff vernäht, falls die Frage darauf abzielen sollte... ;-)

3. Von Melody http://www.muttertag-homepage/alphamama (08.04.2008 23:17 Uhr)

Nein, ich habe immer viele solche Fragen :-D
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren