Donnerstag 03.04.2008
Lena Goldlöckchen


22:25 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.muttertag-homepage.de/alphamama (04.04.2008 01:09 Uhr)

Die Augen sind ja knallblau geblieben ... oder ändert sich das nach einem Jahr noch immer?
2. Von tanja (04.04.2008 08:32 Uhr)

Hannahs Augen sind auch noch wunderschön blau, wenn auch mittlerweile einen Tacken dunkler. Aber die Farbrichtung ist geblieben.


Von daher denke ich, dass sich die Farbe nach dem ersten Geburtstag nicht mehr wesentlich verändert.


Und so werden wohl beide Kinder blauäugig bleiben - zumindest was die Augenfarbe angeht! ;-)

3. Von Alke http://www.alke.de/blog (04.04.2008 09:34 Uhr)

Goldig! *g*
4. Von Melody http://www.muttertag-homepage.de/alphamama (04.04.2008 11:51 Uhr)

Tolle Farbe jedenfalls :-)
Lena ist sehr knuffig.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren