Donnerstag 03.04.2008
Ich kann nicht schlafen, also kann ich Euch auch zeigen, was ich in den letzten Tagen so genäht habe.

Alles noch zu haben - außer Hannahs Handpuppenbeutel natürlich. ;-)

Zuerst ein zweites Exemplar der Markttasche, die ich wirklich irre praktisch finde.

Dann gab es noch eine verbesserte Version der Stofftüte:

Und eine weitere TiTT "Tasche in Tasche Tasche" aus Resten der begehrten Handschmeichlerstoffe.

Und zu guter letzt noch diesen Beutel für Hannahs Handpuppen.

Morgen ist PEKiP, Ballett und Hausputz angesagt, da bleibt keine Zeit fürs Nähen. ;-)
00:48 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Platypus http://www.littleplatypus.wordpress.com (03.04.2008 09:03 Uhr)

Also ich find den violetten Stoff der Markttasche einfach nur g.ei.l!!!!
Lieben Gru?vom Platypus
2. Von kadda http://www.kadda.wordpress.com (03.04.2008 14:32 Uhr)

vor allem der Beutel gefällt mir sehr gut...


wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit habe, werde ich auch mal nen Nähkurs machen :)
3. Von Tanja aus WN http://www.wagner-waiblingen.de (03.04.2008 19:24 Uhr)

Hallo Tanja, wie groß ist die TiTT denn? Und was verlangst du dafür?

Liebe Grße

Tanja aus WN
4. Von Ulli (04.04.2008 09:29 Uhr)

Oh, diese Version von Plastiktaschen-Imitat gef?lt mir auch super. Gibt es bei 3 Taschen Mengenrabatt?*Kicher*
Erstmal einen Termin finden, was?
LG
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren