Dienstag 01.04.2008
1. April ganz ohne Scherze:

Gestern hab ich mein Handy fallen lassen, nun ist das Display kaputt. Na danke.

Heute morgen hab ich eine Verabredung zum Frühstück verpasst. Anruf wo ich bleibe, schnell noch hin. War schön!

Lena rollt die ganze Klorolle ab und wickelt sich darin ein.

Hannah wollte mit ihrer Freundin zusammen nach Hause gehen. Hannah zu Fuß, Freundin mit dem Rad. Freundin fährt Hannah von hinten um, Hannah fällt, wird überholt. Einziger Kommentar der Mutter: "Tja, Hannah, dann hast Du jetzt wohl verloren. Da kommst Du nicht mehr hinterher." Hallo?!

Lena hat den neunten Zahn unter Stöhnen und Weinen in der Nacht rausgedrückt und ist erst um 4:30 Uhr eingeschlafen (und ich mit ihr, daher auch das fast verpasste Frühstück). Ein Backenzahn, von dem leider erst zwei kleine Spitzen durch sind. Das kann noch dauern.

Ich hasse intensiv riechende Blumen im Haus. Also kommen mir weder Hyazinthen noch Flieder auf den Tisch. Ginster steht seit heute auch auf der Liste. Mir wird schlecht von dem süß penetranten Duft.

Hoffentlich haben die Arbeiter, die gerade ein Loch in unsere Hauswand kloppen die Gasleitung abgedreht und sagen Bescheid, wenn sie Wasser und Strom abstellen, damit sie neue Anschlüsse verlegen können.

Und trotzdem bin ich ansatzweise gut gelaunt. Denn heute abend gibt es mexikanische Wraps! Njammy!
13:46 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren