Mittwoch 26.03.2008
Inspiriert durch die Plastikbeutel vom türkischen Gemüseladen entstand vorhin eine neue Tasche.

Klein genug, um zusammengeknautscht in der Jackentasche zu verschwinden (auch wenn sie dafür zu schade ist!) und dennoch groß genug, um den kleinen Einkauf locker wegzustecken.

Außen ist die Trägertasche schön hell und durch die mädchenhafte Blumen in rosa ein Frühlingsgruß in Taschenform,

innen hat sie die bekannten Pink Pirates, denn auch das liebste Mädchen kann böse sein! ;-)

Und das Schönste: Je nach Laune, Stadtteil oder Anlass kann man das Wendetäschchen so oder so tragen!
17:30 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (27.03.2008 13:51 Uhr)

Schön geworden!! Bin gerade mehr auf Kleider und TierchenTrip...Taschen könnte ich aber auchmal wieder machen!! Und das mit den Hemden ist gar nicht so schwer..ehrlich, mit ein bischen Übung schaffst du das auch!! gruß Heike
2. Von Ulli (28.03.2008 11:24 Uhr)

Die wuerde ich vielleicht auch kaufen wollen?
Welche Ma? und welcher Preis?
GlG
Ulli
3. Von tanja (28.03.2008 11:42 Uhr)

Ist ein kleines Täschchen:

Breite 33 cm

Höhe inkl. Träger 43 cm

Höhe bis Mittelkante 26 cm


Gestern für den Mädelabend passte alles rein! ;-)


Also wenn Du Interesse hast, können wir den Rest beim Probetragen klären! ;-)

4. Von suse http://www.minderjahr.de/ (02.04.2008 11:07 Uhr)

Wieder wundersch?! Einfach eine tolle und originelle Idee!
Einen ?nlichen Taschenschnitt sah ich in dem Buch "Lieblingssachen f? Kinder" von Laura Holdack und Elfrun Otterbach.
5. Von tanja (02.04.2008 13:10 Uhr)

Danke für das Lob!


Das Buch kenne ich noch gar nicht. Ist es denn auch sonst gut?


Der Schnitt dieser ist wirklich und wahrhaftig nach einer Plastiktüte meines Türken entstanden und sicherlich noch verbesserungsfähig, aber für den ersten Schnitt war es schon ganz ok, denke ich!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren