Mittwoch 19.03.2008
Hannah hat es sich schon seit ewigen Zeiten gewünscht, schlittert mit Socken übers Laminat und ruft "Guck mal, ich kann Schlittschuhlaufen!" und daher stand fest, dass in Holgers Urlaubswoche einmal Schlittschuh gefahren wird.

Also ging es los ins die formschöne Ratinger Eissporthalle.

Auf dem rutschehemmendem Untergrund klappte es mit dem Stehen und Laufen bei Hannah noch sehr gut,

doch als es dann aufs Eis ging, klammerte sie sich an mir und der Bande fest und schlitterte hin und her. Nach dem fünften Sturz hatte sie die Nase voll, doch da erbarmte sich ein älterer Herr und besorgte uns einen Schlitten, mit dem Hannah durch die Gegend schieben konnte.

Zuerst sind wir noch zusammengefahren (hier lasse ich gerade los und Hannah fährt alleine!), dann haben wir ein paar Runden zu dritt gedreht, da Lena wunderbar auf dem Schlitten sitzen konnte, und recht bald war ich abgemeldet und Hannah fuhr mit Lena alleine.

Wie schon beim Kino bekam Hannah nicht genug und auch Lena hätte noch Stunden mitfahren wollen, daher machen wir das sicher bald nochmal!
15:17 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (19.03.2008 19:05 Uhr)

Starke Idee, das mit der Treppe. Ich wollte da auch schon lange mal hin, in so eine Eissporthalle. Das ist doch mal ein Tipp f? dieses geniale Osterwetter! Danke Dir!
2. Von Rubinherz http://rubinher.z-blog.de/ (20.03.2008 07:48 Uhr)

Schöne Fotos, da sieht man gleich, dass es so richtig Spass gemacht hat.
LG-Rubinherz
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren