Freitag 14.03.2008
Männe gesteht:
"Ich bin Emailmessie. Ich habe 110.000 Spamnachrichten in einem Ordner."
"Lösch den Ordner doch!"
"Geht nicht, dann hängt sich der Rechner auf!"
"Dann lösch sie doch immer tausenderweise..."
"Hmpf. Das Öffnen des Ordners dauert doch schon zehn Minuten. Ach übrigens, Norbert hat ein fotografisches Frisurengedächtnis! Und der meint, dass Günther so aussieht wie Klaus Allofs 1984!"
"Aha."
21:23 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das

1. Von holger (14.03.2008 21:50 Uhr)

Das versteht keiner. Keiner.

2. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (14.03.2008 22:22 Uhr)

Versteh ich nicht.
(Ich freu mich auch! Hach- Premiere!)
3. Von tanja (14.03.2008 22:23 Uhr)

Muss ja auch keiner verstehn. Aber witzig ist es trotzdem! ;-)


Doris, ich freu mich auch! :-)

4. Von Andrea http://www.janundtimentdeckenihrewelt.blogspot.com/ (15.03.2008 08:25 Uhr)

Männer haben Gedankengänge, da kommen wir Frauen einfach nicht hinterher. Aber umgekehr ist es ählich, glaub ich!

Übrigens löschen sich meine Spamnachrichten nach einer Woche automatisch. Hab ich so eingestellt.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren