Dienstag 11.03.2008
107 Milchpulverlöffel

Dieses flexibel einsetzbare Kunstwerk wechselt gerne für den Anschaffungspreis von 1000 Euro den Besitzer.

Ob ich es mal bei ebay versuchen sollte? Oder hat hier jemand Interesse?! ;-)
10:53 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von dasmiest http://www.dasmiest.wordpress.com (11.03.2008 12:58 Uhr)

Das sieht klasse aus! Absolut. Und nie nicht wäre ich auf die Idee gekommen, all' die Löffel aufzuheben.




Aber trotz aller Coolness: Ich kauf' sie auch nicht ;-)
2. Von Melody http://www.moving-target.de (11.03.2008 15:19 Uhr)

Und ich dachte gerade noch "verdammt, was hat sie da nun wieder gebastelt, das ich nicht mal kenne" (ich sag nur Luftballonhülle - inzwischen im Einsatz *g*).
3. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (11.03.2008 18:39 Uhr)

Schaut echt klasse aus und ist garantiert ein Unikat, wahrscheinlich weltweit ... vielleicht solltest Du das Bild verkaufen ;)
4. Von tanja (11.03.2008 18:46 Uhr)

Hast Du Interesse, Sabine?! *g* Oder kennst Du einen Galeristen? Hach, ich sehe es schon im MoMa hängen! ;-)
5. Von tonni http://dasnebelmaedchen.blogspot.com (11.03.2008 21:02 Uhr)

Supergrandioses Bild!!!!
6. Von Stefanie (12.03.2008 10:25 Uhr)

Tolles Bild!
Weisste, was mir als erstes einfiel? Aber nicht b?e sein: jeder braucht ein Hobby ;-)

LG Stefanie
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren