Montag 10.03.2008
Gestern habe ich Hannah das heißbegehrte zweite Kittelkleidchen genäht.

Wegen der U6 bei Lena plus Impfung (alles bestens! Aber ich habe gelernt, dass es Cafe au lait Flecken gibt), Turnen und dem üblichen Haushaltschaos, musste Hannah ihr Kleidchen für die Fotosession selbst bügeln. Jaja, liebe Frau...äh...Mutti, dieser Dorn sitzt tief! ;-)

Danach stand sie aber brav Model (ganz ohne Drama, Drama, Baby!) und wollte natürlich auch wieder im Sprung geknipst werden.

Das Kittelkleidchen ist eine Wendeversion und wurde mit Herz versehen, was Hannah so kommentierte: "Das Herz ist meine Lieblings... ähm... Form!" Ja klar, denn lillifeeförmig gibt es nicht... ;-)

Nach dem Erstlingswerk musste nun mal ein Kittelchen in dezenteren Farben her, aber ganz farblos sollte es nun auch nicht sein, da kamen mir die Punkte beim letzten IKEA Besuch gerade recht.

Und Hannah gefällt es - das ist ja die Hauptsache!
20:09 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (10.03.2008 21:49 Uhr)

Pah.

(Ich werde Sie im Mai mal kräftig in die Seite knuffen und das hamse dann davon.)
2. Von tanja (10.03.2008 22:41 Uhr)

Aber Achtung: Ich knuffe zurück! So.
3. Von Chrizzo http://chrizzonik.blog.de/ (11.03.2008 01:47 Uhr)

Es ist ganz toll geworden! Steht der kleinen Dame perfekt.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren