Donnerstag 06.03.2008
Unsere Küchenfensterbank sieht mittlerweile ziemlich chaotisch aus.

Also habe ich einen Stern genäht, der eigentlich eine Blume sein sollte und das Ding an einem Fenstergriff in der Küche aufgehängt, damit das Gesamtbild wieder etwas freundlicher ist. Aufräumen ist auch eine Option, ich weiß.

Holger: "Oh, ein Stern!"
Tanja singt: "...der Deinen Namen trägt, lalalalalalala... Eine Seuche dieses Lied!"
H: "Warte mal auf den Remix nächstes Jahr von Timbaland feat. DJ Ötzi!"

H singt seine Vorstellung einer Timbalandversion. Grauenhaft.

T: "Klingt eher wie Roland Kaiser..."
H: "Ok, dann halt Timbaland feat. DJ Ötzi channeling Roland Kaiser mit "Ein Stern". Jede CD wird mit einer Flasche Doppelkorn ausgeliefert!"

Klingt aufgeschrieben nur halb so witzig. Wir sollten auch mal Videoblogging einführen.
22:01 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (07.03.2008 08:28 Uhr)

Auf euer Viedoblogging bin ich gespannt! Und zur richtigen Gelegenheit sind die Lieder doch irgendwie süß...und Spaß haben ist immer gut! gruß Heike
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren