Montag 03.03.2008
Heute war Lenas Geburtstagsfeier mit Freunden.

Unsere große Kleine hat wunderbar mit den Gästen gespielt, lecker Kuchen und griechisches Huhn gegessen und kaum geknüttert. Sie mag es, wenn Gewusel im Haus ist und Kinder um sie herumtoben. Der jüngste Gast (aber immerhin vier Tage älter als Lena!) hatte am Morgen die U6 und eine Impfung und wollte so gar nicht von Mamas Arm.

Als er dann aber mal runter musste, weil Mama mit seinem großen Bruder aufs Klo musste, weinte er so bitterlich, dass Lena sich erbarmte und ihn kräftig bekuschelte, indem sie ihn von der Seite in den Arm nahm und ihren Kopf auf seine Schulter legte. Was für ein Bild! Beruhigt hat es ihn aber leider nicht...

Als Geschenk bekam Lena nicht nur einen bunten Drubbel Luftballons und eine neue Ausgabe ihres bereits abgeliebten Tierbuches ("De Wauwau!"), sondern auch einen Gutschein für Muttis Traumwelt.

Der letzte Einkauf dort liegt ja nun schon fast eine Woche zurück, also werde ich die Tage mal dringend gucken fahren müssen, was Neues eingetroffen ist! ;-)
23:09 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren