Donnerstag 28.02.2008
Endlich Urlaub gebucht!

Flug, Mietwagen und zwei Wochen Ferienhaus in Kroatien, genauer auf der Insel Krk.

Ich freu mich schon drauf, auch wenn es noch eine Weile dauert. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
23:33 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das


1. Von EausP http://www.sonnigersueden.blogspot.com/ (29.02.2008 01:41 Uhr)

Das Ziel hatten wir auch erst im Auge, aber jetzt geht es in die andere Richtung zum Apfel.
Vielleicht n?hstes Jahr.
2. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (29.02.2008 10:30 Uhr)

Da gibt es übrigens noch einen Vorteil bei später eingeschulten Kindern- man kann ein Jahr länger außerhalb der Ferien verreisen!!
3. Von Sandra http://www.m8trix.de (29.02.2008 12:08 Uhr)

Oh... Kroatien :) Das hört sich gut an :) Wir könnten auch Urlaub gebrauchen !

Bussi die Drei
4. Von Ute (29.02.2008 13:16 Uhr)

Hui, schön! Wann geht es denn los?
5. Von tanja (29.02.2008 13:18 Uhr)

Nach den Sommerferien in NRW! Muss man ja nutzen, solange es geht! ;-)
6. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (29.02.2008 20:12 Uhr)

Oh, wie schöööön. Ich will auch wieder nach Kroatien... *jammer* Aber jetzt gehts erstmal nach Italien und dann nächstes Jahr vielleicht...

Tipp am Rande: Wenn irgend möglich, nehmt den Ritt auf Euch und fahrt nach Dubrovnik in die Altstadt! Ein ab.so.lu.ter Traum! Ehrlich!
7. Von tanja (02.03.2008 15:56 Uhr)

Ich kann die Entfernungen nicht wirklich abschätzen, aber nach Dubrovnik scheint es mir doch eine ganz schöne Strecke zu sein! Und das für einen Tagesausflug? Ich war mal irgendwann da, ist aber schon eeewig her, so dass ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern kann.


Aber die Gefängnisinsel, die Plitvicer Seen und Opatija werden wir wohl sehen!

8. Von Annie http://www.real-collins.blog.de (02.03.2008 19:30 Uhr)

Jawoll, Vorfreude ist wahrlich die schoenste Freude, wir freuen uns hier ja auch schon ne ganze Weile ganz maechtig auf Salou im Mai :o) Und Kroatien...dazu faellt mir das Buch "Die rote Zora" ein...war/ist eines meiner Lieblingsbuecher, und wenn Kroatien wirklich so schoen ist wie dort beschrieben, dann isses sicher eine Reise wert!
9. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (02.03.2008 21:08 Uhr)

@Annie: Ja, das ist es auf jeden Fall- ich kann das mit Sicherheit sagen ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren