Sonntag 24.02.2008
Nicht nur, dass die Marmeladen vom Markt am besten schmecken - die kleinen Gläschen kann man auch wunderbar nach roten und gelben Sorten sortieren oder aus der Kiste auf das Brötchentablett umpacken.

Oder so wie Lena heute zum allerersten Mal überhaupt: Türme daraus bauen!

Höchst konzentriert stapelte sie Dreiertürmchen, während Hannah die verbliebenen Gläser verbaute.

Und nicht, dass mir jetzt einer mit "Mit dem Essen spielt man nicht!" kommt! Wenn es der geistigen Reife der Kinder dient... ;-)
11:11 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Petra http://fuchsclan.wordpress.com (24.02.2008 11:45 Uhr)

und Mama sitzt daneben, um im Notfall die fallenden Gläser schnell aufzufangen, bevor sie klirrend am Boden zerbrechen *g*

LG

Petra
2. Von Gartenfreundin http://gartenfreundin.myblog.de (24.02.2008 17:24 Uhr)

Mmmmhhh, die sehen lecker aus! :) Die Marmelade natürlich. Obwohl deine Mäuse mindestens genauso süß sind ;)

Geht es denn wieder mit dem Scharlach? Ich weis noch von meinen beiden,obwohl das ja schon etwas her ist, dass sie nach Einnahme der Medis schon wieder ganz leidlich waren und nur noch an den Flecken erkennbar war ,dass sie krank sind.Alles Gute!
3. Von tanja (24.02.2008 19:07 Uhr)

Genau, Petra! Gott sei Dank sind die Gläser sehr stabil und halten eine Menge aus! Bis jetzt sind schon alle mehrfach runtergefallen ohne zu Bruch zu gehen! ;-) Aber drauf anlegen will ich es auch nicht!


Die Marmeladen sehen nicht nur lecker aus! Zitruszauber mit Ingwer, Himbeeren mit Pinienkernen, Mango-Ananas-Orange, Erdbeeren mit Champagner oder schwarzem Peffer und und und! Super lecker!


Der Scharlach hat sich verdrückt und nur die Himbeerzunge zurückgelassen. Kein Hautausschlag, kein Fieber, keine Abgeschlagenheit. Gott sei Dank!

4. Von Melody http://www.moving-target.de (24.02.2008 22:25 Uhr)

Achje, ich schäme mich, ich wollte seit Wochen mich bedanken und berichten, wie lecker wir deine Marmelade fanden und wie das rosa Körbchen mir von einem Fräulein Lotte abgequängelt wurde, damit ihre Puppe darin schlafen kann. Dabei hatte ich endlich kapiert, dass es für Frühstückseier ist (sag mir bitte nicht, falls ich mich irre, es hatte die Eier prima warmgehalten ...)
:-)))
5. Von Petra Fuchs http://fuchsclan.wordpress.com (24.02.2008 22:50 Uhr)

Hi Tanja,
na, das ist ja super, wenn das Glas so bruchfest ist. W?de ich nach dem Essen der Marmelade dann als erste Trinkgl?er f? die Kleinen hernehmen, wenn sie alles aus Plastik verweigern *g*
LG
petra
6. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (25.02.2008 21:39 Uhr)

Hui, hat Lena viele Haare bekommen! Ist ja irre! Und um diese leckeren Bauklötze sind Deine Kinder nur zu beneiden. *g*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren