Mittwoch 20.02.2008
Hannah hat mich gerade damit geschockt, dass sie am Küchentisch mit einem Conni Buch saß und den GESAMTEN Text des dazugehörigen Hörspiels erzählt hat.

Sie hat sogar die Stimmlagen imitiert, wurde beim Fadeout leiser und hat die kleinen Stotterer mitgemacht, die Conni beim Wort Geburtstagskalender macht.

Unglaublich!
13:44 Uhr | 3 Kommentare | Kindermund


1. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (20.02.2008 20:30 Uhr)

Stark! Neid!
2. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (20.02.2008 20:31 Uhr)

Äh ... ich meine, ich wünschte, ich hätte auch so ein Gedächtnis!!
3. Von tanja (20.02.2008 21:45 Uhr)

Ich vergesse ja schon beim Einkauf von drei Sachen immer mindestens eine, wenn ich es mir nicht aufschreibe! Und trotzdem ist der Korb zum Schlu?voll. ;-) Also von mir kann sie dieses Ged?htnis nicht haben...
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren