Mittwoch 20.02.2008
Im Kindergarten ist gerade das Ei Thema der Woche.

"Also, in dem Ei ist eine Nabelschnur, die ist weiß. Und von dem Eigelb kann sich das Küken ernähren während es sich entwickelt. Das Eiweiß ist dafür da, dass das Küken keine Kopfschmerzen bekommt! Und weißt Du auch, wie das Eigelb mit Nachnamen heißt? Dotter!"
10:31 Uhr | 3 Kommentare | Kindermund


1. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (22.02.2008 08:27 Uhr)

cool ..der Spruch mit dem Dotter gefällt mir am besten! So fange ich doch gerne meinen Tag an...schmunzelnd! gruß HEike
2. Von tanja (22.02.2008 12:33 Uhr)

Ja, bei dem Dotter saß ich hier auch und hab ein Lachen mühsam unterdrücken müssen! ;-)
3. Von Kalive (24.02.2008 14:27 Uhr)

wie geil ist das denn.... einfach klasse!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren