Montag 18.02.2008
Ich müsste mal ganz dringend einen Kubikmeter Stoff verarbeiten oder aber die Nähecke dringend umsortieren.

Ich müsste mal einen Haufen Ablage machen und einige Ordner umstrukturieren, dann hätte ich wieder etwas Luft im Schreibtischschrank und könnte einen Teil der Nichtnähsachen aus dem Nähschrank umpacken.

Ich müsste mal die Küchenfensterbank entrümpeln.

Ich müsste mal ein paar Zettel neben dem Laptop abheften, wegschmeißen oder richtig zuordnen.

Ich müsste mal die Schlafzimmerkommode leimen und einen Teil der Nähsachen dort unterbringen.

Ich müsste mich einfach mal dazu aufraffen und die Kinder eine Woche in den Keller schicken.
16:58 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ann Katrin http://www.annas-hexenwerk.de (18.02.2008 17:06 Uhr)

Wenn Du das alles geschafft hast, sag mir doch bitte wie Du Dich motiviert hast. Dann schaff ich das vielleicht auch endlich mal alles! ;-)
2. Von ulli (18.02.2008 17:31 Uhr)

Dann nimm Paula bitte direkt mit:-)
3. Von Doris (18.02.2008 18:50 Uhr)

Warte bis Freitag, dann ist Vollmond vorbei und es geht bestimmt wieder besser!
Mein Tag war auch heute so kaputt...dafür liegen meine Haare gut!!!!!
4. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (19.02.2008 14:09 Uhr)

Diesen Deinen Text könnte ich (bis auch den Schlafzimmerschrank leimen ;-) ) eins zu eins übernehmen...
5. Von Doris (19.02.2008 14:48 Uhr)

P.S.: Ist meine mail angekommen?
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren