Donnerstag 14.02.2008
Liebe Gartenfreundin,
hier kommen Fotos für Dich!

Deine Schlaufentaschen (zweieiige Zwillinge würd ich sagen *g*, der Prototyp hat bei Alke ein Zuhause gefunden) sind fertig!

Und hier ist die Geburtstagstasche in Bordeaux/Gold mit drei Innentaschen.

Die Stoffauswahl für die Klappentaschen ist echt gelungen! Ich war ja erst etwas skeptisch, Fremdstoff zu vernähen, aber dieser flutsche super!

Ich hoffe, die Taschen gefallen Dir - und den zukünftigen Besitzerinnen!
22:29 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von kadda http://www.kadda.wordpress.com (14.02.2008 23:22 Uhr)

ich liebe die blumentasche noch immer :) so toll!! (aber ich hab schon so viele.... sfz... irgendwann muss das aufhören)
2. Von tanja (14.02.2008 23:45 Uhr)

Ich hab ja noch Stoff davon... ;-)
3. Von Gartenfreundin http://gartenfreundin.myblog.de (15.02.2008 08:03 Uhr)

*kreischvorentz?kung!!!!* Die sind jaaaa suuuuuper! Du hast echt was drauf, weist du das? *freu*freu*freu*
4. Von dasmiest http://www.dasmiest.wordpress.com (15.02.2008 09:17 Uhr)

Die Klappentasche ist wunder-wunderschön. Seufz. Echt toll.
5. Von tanja (15.02.2008 14:23 Uhr)

Liebe Gartenfreundin, Danke für Dein Vertrauen! Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis - nächste Woche sind sie bei Dir!


Liebes Miest, ich hab noch ähnlichen Stoff - da läßt sich sicherlich was machen! ;-)

6. Von dasmiest http://www.dasmiest.wordpress.com (15.02.2008 17:03 Uhr)

Hach, die ist wirklich schön. Aber vielleicht wäre ja so ein Stricknadel-Dings mit dem Stoff und so gold innen noch viel schöner...



Und bitte: Was willst du???
7. Von tanja (15.02.2008 17:48 Uhr)

So ein Nadelspieldings steht auf meiner To Do Liste, keine Sorge! ;-)


Hm, was ich will? Dass wir gesund bleiben, eine Million im Lotto gewinnen, sich das Haus von alleine reinigt und das Auto nie wieder an irgendwelchen Baustellenschildern hängen bleibt. Und noch ein paar Sachen mehr...

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren