Donnerstag 07.02.2008
Männe ist heute Abend nicht da - mal schauen, ob ich was genäht bekomme, schließlich liegt ein Haufen Auftragsarbeit vor mir.

Aber die Bügelwäsche macht sich auch nicht von alleine.

Wie ich solche Entscheidungen hasse! ;-)
15:45 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Gartenfreundin (07.02.2008 18:37 Uhr)

Hallo Tanja!
Tja,wenn wir Nachbarinnen w?en,dann w?de ich Deine B?elw?che ?ernehmen!
Nicht lachen!Das ist ernst gemeint!
2. Von Melody http://www.moving-target.de (07.02.2008 22:16 Uhr)

Versteh ich nicht. Welche Entscheidung?

*g*
3. Von tanja (07.02.2008 23:02 Uhr)

Normalerweise gibt es da keine Entscheidung: Schwiegermutter bügelt! *fg*


Aber momentan muss ich das selber machen und da hat das schlechte Gewissen in Kombination mit der Größe des Bügelwäschebergs gewonnen... ;-)


Aber ein kleines Lätzchen hab ich der Maschine noch abringen können! War zwar nicht die Tasche, wie geplant, aber ok. Man kann wohl nicht alles haben! ;-)

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren