Freitag 25.01.2008
"Also das gibts doch gar nicht - ein Bloggertreffen ohne ein einziges Foto zu machen!"

Nein, das geht doch wirklich nicht, und daher wurde noch schnell im Gehen die Kamera gezückt und der Fotobeweis angetreten, dass Tanja und Tanja (und ihr Mann, sowie Hannah und Lena und ganz kurz auch noch Männe) in der Traumbergschen Küche mit reichlich tollen Geschenken, ununterbrochenem Grinsen und Lachen Muffins verspeist haben und die eine Tanja die andere sehr sympathisch fand. Hoffentlich ist es auch andersrum der Fall! ;-)

Ich durfte noch einmal die Laptoptasche streicheln und feststellen, dass es immer wieder absolut witzig ist, Axtmörder (also die "Fremden" aus dem Internet, vor denen uns unsere Mütter gewarnt hätten, wenn sie von den Gafahren aus dem Computer gewusst hätten) kennenzulernen.

War schön, Euch beide kennenzulernen! Kommt doch rein, wenn Ihr mal wieder auf Shoppingtour in der Nähe seid! :-)
22:12 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Tanja aus WN http://www.wagner-waiblingen.de (26.01.2008 14:25 Uhr)

Es war superklasse bei euch - und wenn wir wieder in der Ecke sind, schauen wir rein! Und solltet ihr mal so weit in den S?en kommen, d?ft ihr herzlich gerne auch bei uns reinschneien! Und wer wei? vielle?ht sehen wir uns im Mai!
Liebe Gr?e
Tanja aus WN
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren