Mittwoch 09.01.2008
Ich mal wieder.

Einfach nur so.
23:51 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von sven (10.01.2008 00:38 Uhr)

w?est du nicht verheiratet w?de ich glat fragen super
2. Von dasmiest http://www.myblog.de/dasmiest (10.01.2008 11:14 Uhr)

Schön.



Und ich habe ziemlich genau die gleiche Brille, nur in rot oben :-)
3. Von Doris (10.01.2008 14:26 Uhr)

Wer in Blogs liest, ist ja schonmal prinzipiell neugierig ( so wie ich ) und freut sich daher sehr über so schöne Fotos!!
Es grüßt Dich ganz aus der Nähe
Doris
(...die leider bisher nicht mal den Mut für einen eigenen Blog aufgebracht hat!)
4. Von tanja (10.01.2008 21:39 Uhr)

Sven, traust Dich wegen meines Mannes nicht, eine Emailadresse anzugeben?! ;-)


Siehste! Hab ichs doch schon vermutet beim Schneeball, Frau Miest! Über Geschmack läßt sich halt doch nicht streiten! ;-)


Doris, trau Dich! Ist ganz einfach! ;-) Und wenn Du es machst, meld Dich wieder! Woher kommst Du denn so ganz aus der Nähe? (Jetzt bin ich doch neugierig!)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren