Donnerstag 27.12.2007
Seltame Phänomene, ungeordnet

Ich habe gerade für mich vier Oberteile in vier verschiedenen Größen gekauft. "Nimm einfach die kleinste als die richtige Größe an", sagt Männe. ;-)

Die leckersten Weihnachtsplätzchen sind immer als erste weg und die anderen darben bis Ostern in dunklen Keksdosen.

Egal wie sauber die Küche am Abend war, direkt nach Aufstehen der Kiddies sieht sie wieder aus wie Sau. Das bleibt den ganzen Tag so. Nur in der Nacht kann man sich an einer aufgeräumten Wohnung erfreuen.

Immer wenn man gerade mal etwas Wichtiges im Internet nachgucken will, hat man kein Netz.

Der Wäscheberg bleibt immer konstant groß. Sowohl der Dreckwäsche- als auch der Muss-noch-gefaltet-werden-Berg.
18:27 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ann Katrin (27.12.2007 19:45 Uhr)

Ich gebe Dir uneingeschränkt recht!
2. Von tanja (28.12.2007 10:42 Uhr)

Danke!
3. Von sandrachen http://www.myblog.de/sandrachen-bloggt (29.12.2007 12:29 Uhr)

Wieso sollte es dir besser gehen als mir?*lach*
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren