Samstag 22.12.2007
Wo bleibt mein Paket?!

Da sind drei Weihnachtsgeschenk drin und es hätte am 19. hier sein sollen!

Was heißt denn hier Ferien? Und was Werktag? Bekomme ich es jetzt erst am 7. Januar, weil ja bis dahin Ferien sind? Argh!

Und das Wichtelpäckchen kommt dann zu Ostern, oder was?

Edit: Laut Info der DHL-Hotline müsste heute noch der Paketwagen zu uns kommen. Oder Sonntag. Oder allerspätestens Heilig Abend. Ganz sicher, aber nicht garantiert. Ist ja schließlich nur eine Standardsendung und kein Premium mit Sternchen und Glitzer Paket. Na, dann käme ich immerhin doch noch zu einer Sonntagszustellung. Hätte doch auch was...
13:20 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea (22.12.2007 17:50 Uhr)

Ich finde es für Lena so unglaublich traurig!!!
2. Von tanja (22.12.2007 19:13 Uhr)

Ach, Quatsch! Sie wusste ja nichts von dem Wichtelpäckchen - außerdem durfte sie bei Hannah fleißigst mitauspacken! Ich bin ganz guter Dinge, dass es bis Heilig Abend noch ankommt. Muss ja, kann ja nicht einfach weg sein, ist doch schließlich ein Wichtelpaket! *daumendrück*
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren