Mittwoch 19.12.2007
Hannahs Wichtel hat sich geoutet! Und da hab ich gerade mal in ihrem Blog gestöbert und gelesen, dass im Päckchen was von Lillifee sein wird. Hannah wird platzen vor Freude! *grins*

Bei Kadda ist Lenas Päckchen auch schon angekommen. Ich hoffe, sie hat noch nicht gelienst! Aber woher wüsste sie sonst, von wem sie bewichtelt wurde...?

Und wo ich gerade dabei bin, lustig zu verlinken: Tanja mit der Laptoptasche hat nun ihr eigenes Blog! Mal schauen, ob sie was über die Abenteuer mit meinem Baby schreibt!

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Lenas Päckchen auch morgen ankommt, dann bekäme ich nämlich endlich mal zwei Pakete auf einmal von meinem lieben Mann in Gelb. Den frage ich nämlich schon seit Wochen immer wieder: "Nur das eine?" Dafür kommt er momentan aber mehrfach die Woche! ;-)
23:29 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von kadda http://www.kadda.wordpress.com (20.12.2007 10:21 Uhr)

na ihr habt ja nen absender drauf... und birgit hat gottseidank grad alle blogs vorgestern mit name und ort verlinkt - also kinderspiel ;)
2. Von tanja (20.12.2007 10:44 Uhr)

Ah! Das hatte ich noch gar nicht gesehen! Ich mach mich gerade ran, die Bilder einzustellen von unserem Auspacken heute früh! Hach, war das schön!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren