Freitag 14.12.2007
Jetzt ist gerade ein Päckchen eingetrudelt. Mit Warnungen auf allen Seiten, dass es erst am 20.12. geöffnet werden darf!

Wie soll ich das denn hinbekommen, lieber Hannah-Wichtel? Ich bin doch sooo neugierig und das Töchterchen erst.

Jetzt steht es oben auf meinem Computerschränk und jedes Mal, wenn ich hochgucke, sehe ich "Am 20.12. öffnen"!

Oh Mann, das wird eine harte Woche... ;-)

Und übrigens: Ich verschicke meine Wichtelpakete morgen. Ich bin nicht so gemein und lasse meine Wichtelkinder ewig mit dem Paket vor Augen leiden! ;-)
16:53 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Wichtel (14.12.2007 19:03 Uhr)

Och, ich wollte euch doch nicht leiden lassen. Ich hatte nur Sorge, dass es die Post im Vorweihnachtsstreß nicht rechtzeitig schafft... Bin an der Stelle leider übervorsichtig, ich Depp! Also ein großes ENTSCHULDIGUNG, dass Ihr nun so lang ausharren müßt! Ich freue mich schon riesig auf den Moment, wo es Hannah aufmacht. Es sind auch ein paar Kleinigkeiten für die Mama drin. Hach, ist das alles spannend.
2. Von tanja (14.12.2007 21:05 Uhr)

Ach, Quatsch! So ist es so herrlich spannend! Wenn das Päckchen schon am 1.12. eingetrudelt wäre, DAS wäre gemein gewesen, dann hätte ich gelitten! ;-)


Hast Du Dich eigentlich im Päckchen geoutet? Mit "Dein Wichtel" und der Adresse konnte ich nichts anfangen - und auf die Suche gehen möchte ich jetzt auch nicht - ist doch so spannend, wer Du bist! Aber beim Auspacken wüsste ich es schon gerne, wem ich danken muss.

3. Von Wichtel (15.12.2007 01:11 Uhr)

Mmmh, im Päckchen ist kein Hinweis - und drauf kommen kannst Du wohl auch nicht (selbst wenn Du auf die Suche gehen würdest), denn ich bin noch ziemlich neu und unbekannt in Deiner Bloggerwelt - daher auch nirgendwo verlinkt oder so... Aber ich geb Dir am 20.12. Bescheid... (natürlich erst, wenn ich weiß, ob der Inhalt gefallen hat :-))

LG
4. Von Katrin http://lukas.twoday.net (15.12.2007 15:57 Uhr)

Ahhh... bei dem Wichteln mach ich auch mit. Lukas hat seines noch nicht bekommen und am Montag schicke ich meines los. Bin schon sehr gespannt. :-))
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren