Mittwoch 12.12.2007
Lena stand heute Nachmittag satte 30 Sekunden frei in der Gegend rum. Als sie realisierte, dass sie sich nirgends festhielt, kippte sie um und freute sich trotzdem wie Bolle.

Vor drei Jahren um diese Zeit ist Hannah frei durch die Küche gelaufen (sie war da aber auch schon sechs Wochen älter als Lena jetzt).

Ja, die Weihnachtszeit steckt voller Wunder!
20:21 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Feli http://www.eee-blog.de/jennifer (13.12.2007 08:48 Uhr)

Oh ja, das geht bei uns auch gerade los :D Unsere Maus ist zwar etwas älter, aber trotzdem freut sie sich wie eine Schneekönigin, wenn sie merkt, dass sie steht - bis sie es realisiert und sich hinsetzt :D

PS: Ich hab' leider keinen RSS-Feed gesehen? Hast du sowas? :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren