Dienstag 11.12.2007
Sicherheitshalber habe ich Hannah heute noch aus dem Kindergarten gelassen.

Aber ich bin heilfroh, wenn ich dieses Gewusel morgen wieder losjagen kann. Unglaublich, wie schnell Kinder sich wieder erholen!

Mir geht es auch wieder gut, allerdings bin ich noch etwas müde und schlapp, was aber auch an den letzten neun Monaten plus Ende der Schwangerschaft liegen kann, in denen ich keine einzige Nacht vier Stunden am Stück geschlafen habe.

Naja, das Jahr neigt sich dem Ende und die Akkus sind leer. Wird Zeit für eine ruhige und gemütliche Auszeit zwischen den Jahren (ich weiß, dass es "zwischen den Tagen" heißt, aber das mit den Jahren kommt mir momentan besser, weil länger vor *g*).

Also langsam läuft die Maschinerie wieder an!
15:59 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Ute (11.12.2007 16:19 Uhr)

Jahre stimmt schon. Zwischen Mond- und Kalenderjahr nämlich. :-) Weiterhin gute Besserung!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren