Sonntag 09.12.2007
Eigentlich wollten wir heute zum holländischen Stoffmarkt fahren. Stattdessen lieg ich im Bett oder auf dem Sofa und halte mir meinen wehen Bauch.

Die halbe Nacht habe ich kniend vor dem Klo verbracht und gegöbelt. Nicht nett.

Ich wünsche Euch einen schöneren zweiten Advent!
15:19 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von e.s (09.12.2007 15:56 Uhr)

bei uns grassiert der norovirus es wurde schon ein kindergarten und eine schule geschlossen. vielleicht mal den arzt aufsuchen, auch schon wegen den kindern. ich hatte ihn auch.
ich hatte ihn auch. :-(
gute besserung.

e.s.
2. Von Ann Katrin (09.12.2007 16:14 Uhr)

Falls es Dir hilft: Ich liege seit Freitag, aber heute geht es schon besser. Halt also die Ohren steif, es geht vorbei! Versuch nur nichts zu essen. Das geht schief! ;-)
Gute Besserung!
3. Von Ute (09.12.2007 22:28 Uhr)

Gute Besserung! Die Noro-Welle muß wohl von England hier rübergeschwappt sein.
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren