Donnerstag 06.12.2007
Der Nikolaus war da! Und da er bei Oma und Opa auch immer etwas für die Kinder abgibt, sah es rund um die Schuhe heute morgen so aus:

Neben Nüssen, Äpfeln und ganz wenig Süßzeug hat er auch ein paar Geschenke mitgebracht: Für Hannah eine Mütze und Unterhosen, einen Puzzleatlas und Sandmanntee! Lena bekam ein kleines Weihnachtsbuch, ein Baggerbuch auf Rollen und einen Stoffwürfel.

Männe bekam ein Weihnachtsvorlesebuch und Pralinen und ich Plätzchenrezepte und Chilischokolade.

Und was hat er Euch gebracht?
14:24 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Silke http://www.autobahnorakel.org (06.12.2007 21:41 Uhr)

Der Göttliche bekam den Simpsons Film und ich das Dschungelbuch auf DVD :)
2. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (07.12.2007 10:21 Uhr)

Marc und ich haben gar nichts bekommen. Saskia und Tobias ein paar Süßigkeiten und eine Schlumpf-DVD. (Saskia ist derzeit auf dem Schlümpfe-Trip.)
3. Von Mareike (07.12.2007 12:43 Uhr)

Hallo,
ich bewundere total Deine selbst gemachte Hüllen für Luftballons.
Meine Kleine steht total auf sowas. Könntest du mir evt. verraten wie Du die machst. Im nähen bin ich noch nicht so der Profi aber eine Nähmaschine habe ich wohl!
Unbekannter Weise LG
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren