Mittwoch 28.11.2007
Ich hab schon wieder einiges geschafft heute Morgen. Oma hat Hannah zum KiGa gebracht, Opa passte auf Lena auf und ich durfte diverse Körperausscheidungen unserer Kinder wegwischen.

Was los war? (Lesen Sie bitte nicht weiter, wenn Sie einen empfindlichen Magen haben!)

Lena krabbelte wegen ihres wunden Popos einen Moment nackig, während ich Hannah im Bad Zöpfe machte. Dummerweise meine Lena, dass kackern ohne Windel wohl richtig viel Spaß macht und wollte uns das freudestrahlend erzählen, als sie ü-ber-all blau-grün verschmiert ins Bad krabbelte. Jaja, wenn man nur lila Möhren isst, kommt auch unten alles farbig wieder raus. Manchmal sieht es aus, als hätte Lena den ganzen Hintern voller Hämatome, die sich mit Waschlappen und Feuchttüchern aber entfernen lassen.

Verschmierte Finger und grünblaue Farbtupfer am Mund des Babys waren für Hannahs Magen zuviel, und so kam das Müsli an Ort uns Stelle wieder raus.

Ja, ich liebe es, wenn ich schon vor meinem Frühstück einer stinkende Spur mit Sagrotan zu Leibe rücken muss. Yeah.

Aber jetzt ist alles blitzeblank, ich habe auch schon beim LBV angerufen und was nachgefragt, die Wäsche angeschmissen, Kartoffeln und Getränke aus dem Keller geholt und werde jetzt mal den Adventskalener rauskramen und befüllen und die frischgewaschenen Küchengardinen wieder aufhängen.

Und frühstücken...
10:36 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ann Katrin (28.11.2007 12:01 Uhr)

Da mein Magen beruflich bedingt total abgehärtet ist habe ich mir das Szenario gerade bildlich vorgestellt und mich fast vom Stuhl geschmissen vor lachen. SORRY! Du hast mein volles Mitgefühl! Aber es hat einfach etwas von Situationskomik wenn man Deinen Bericht so liest. Grüß Deine Lieben!
2. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (28.11.2007 15:24 Uhr)

Sorry, aber ich hätte auch gerade fast den Kaffee über den Tisch gespuckt!!!!! Vor Lachen.
BTW: den Senf hat der Hübsche schon probiert: holla! Killepille kommt evtl. heute abend dran.
Und was man mit so einem Q alles machen kann: Römerhelm, drinsitzen und Klo spielen, um den Bauch....sehr schön.
3. Von tanja (28.11.2007 16:06 Uhr)

Jaha, ICH fand das auch SEHR witzig... ;-)


Vor allem, da wir das ja schon mal hatten, aber da konnte Lena noch nicht krabbeln und begnügte sich damit, sich bäuchlings reinzulegen und den Scheibenwischer zu machen.


Und Karin, schön dass das Q so gut ankommt! Der Senf hat es in sich, nicht warhr?! Davon wachsen Männern Haare auf der Brust! ;-)

4. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (28.11.2007 21:10 Uhr)

*ROTFL* Wenn ich mich recht entsinne, war das nicht die erste Aktion, bei der Lena Euren Boden mit Exkrementen verschönern wollte. Ich würde mir so langsam mal Gedanken machen, ob Eure Einrichtung vielleicht ihren persönlichen Geschmack nicht so recht trifft. *LOL*

Bis dahin sind es bei uns ja vielleicht noch ein paar Jährchen, aber du macht mir Mut!
6. Von tanja (29.11.2007 09:46 Uhr)

Ja Ute, das letzte Mal (ich fin den Eintrag dazu gerade nicht) war auch vor dem Frühstück als zu ebendiesem Besuch angemeldet war. Da lag Lena bäuchlings drin und spielte Scheibenwischer! *augenroll*


Eddie, DAS hier ist doch noch harmlos! *ggg*

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren