Samstag 24.11.2007
Ganz ohne vierzigwöchige Wartezeit und lästige Wehen haben wir nun drei Kinder:

Charlotte ist zu Besuch!

Die erste Viertelstunde verlief friedlich, bis Charlotte realisierte, dass ihre Mama gerade ihre eigene Hochzeit feiert und nicht mehr da ist (meine Güte, was für eine Dramaqueen! Tränenüberströmt wandt sie sich auf dem Boden und schrie - Charlotte, nicht die Mama!), und Lena einen fürchterlichen Eifersuchtsanfall bekam.

Hannah hat Charlotte schnell ablenken können, Lena brauchte erstmal was zu Essen und eine halbe Stunde Schlaf und danach war die Welt wieder in Ordnung.

Bei Oma und Opa taute unser Besucherkind dann richtig auf und flirtete mit Opa, der ihr daraufhin alle Urlaubsmitbringsel auf dem Wohnzimmerschrank erklären durfte und anschließend wurde vorm Kamin mit der Reisrassel musiziert.

Während ich Lena ins Bett brachte, schauten Charlotte, Hannah und Männe das Sandmännchen, danach hieß es auch für den Übernachtungsbesuch, sich bettfein zu machen.

Auf meinem Arm trank die junge Dame noch ein Fläschchen, Hand dabei in meinem T-Shirt (jaja, Kinder wissen, wo die Milch herkommen sollte! Und übrigens hatte ich das T-Shirt auf Links an, aber Männe kommentierte: "Ab drei Kindern darf das!") und schlummerte ein. Die Umbettung ins Reisebett erfolgte problemlos. SMS an die hibbelige Braut wurde um 19:30 Uhr abgeschickt und nun werden Männe und ich einen kinderfreien Abend mit der Sendung mit der Maus verbringen. Alles im Lot. Mal schauen, wie lange! ;-)

Berichtblogging vorerst Ende.

P.S.: Dank Ginko (Danke für den Tip, Silke!)und einem ruhigen Vormittag fühle ich mich auch wieder einigermaßen fit. Charlotte ist friedlich und unsere Kinder sowieso. Außerdem fremdelt Charlotte bei unseren beiden Herren im Haus und auch bei Oma kein bißchen, sodass die Auswahl der Bezugspersonen ausreichend groß ist, würde mir das Babysitten über den Kopf wachsen.
20:19 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Silke http://www.autobahnorakel.org (24.11.2007 22:19 Uhr)

Gerne :) Weiterhin Gute Besserung!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren