Mittwoch 21.11.2007
Die Klageschrift liegt nun vor.

Tanja gegen das Versorgungsamt, denn das hat "die gesetzgeberische Motivation verfehlt".

Ich bin sehr gespannt, wie das ausgehen wird und halte Euch natürlich auf dem Laufenden!
11:42 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Steffi http://www.unserbaby.ch/glma (21.11.2007 14:15 Uhr)

Hallo!
Lese seit einiger Zeit hin und wieder mal bei euch rein...
Das mit dem Elterngeld hat mich auch schon zu den wildesten Überlegungen gebracht, allerdings bin ich noch nie auf die Idee gekommen, zu klagen. Wow!
Da unser nächstes Kind aber erst in zwei Jahren geplant ist, wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass dein Anliegen (wenigstens) zum Nachdenken in den oberen Reihen führt!
Gruß Steffi
2. Von tanja (21.11.2007 14:39 Uhr)

Lieben Dank für das Outing! ;-)


Die Klage ist halt die logische Konsequenz und letzte Möglichkeit der Widersprüche.


Ich hab nicht von vornherein gesagt "Dagegen klag ich!", sondern erstmal brav Widerspruch eingelegt und gehofft, dass das was bringt. Tat es aber nicht.


Naja, und jetzt warten wir halt mal ab, wann es zu einer Verhandlung kommt und was die dann bringt.


Wenn es für uns gut läuft, könnten auch andere Eltern davon profitieren. Also ist Daumendrücken nicht nur für uns gut! ;-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren