Samstag 17.11.2007
Hannah wollte letztens im Supermarkt Lillifee Pudding mit bunten Streuseln haben. Nein, basta.

Gerade kam Hannah zu mir, lehnte sich an mich und meinte: "Mama, können wir nochmal über den Lillifee Pudding reden?"

Nach so einer netten Anfrage kann ich ja fast nicht Nein sagen. Hab ich aber trotzdem. Und angeboten, ganz stinknormalen Vanillepudding zu machen und rosa Streusel drüber zu kippen.

Dieses Strahlen brachte Licht in den grauen Tag. Also gibt es heute Feenpudding Mamastyle. Was tut man nicht alles?
10:30 Uhr | 2 Kommentare | Kindermund


1. Von jette http://www.zwilobit.de (18.11.2007 09:03 Uhr)

Können wir nicht nochmal drüber reden?
Oh mann, das ist ja herrlich!!!
2. Von tanja (18.11.2007 09:49 Uhr)

Jaha, unsere Konversationen sind immer sehr gesittet und Töchterchen möchte hin und wieder abgehakte Themen wiederaufgreifen... ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren