Freitag 16.11.2007
Allein für das Gesicht von Männe war es das wert:

"Du, wir kriegen noch ein Kind!"

Die wenige vorhandene Gesichtsfarbe wich.

"Aber nur für 24 Stunden! Wir nehmen Charlotte für eine Nacht in Pflege - und dürfen uns somit einmal wie Zwillingseltern fühlen!"

Denn Charlotte ist so alt wie Lena und ihre Eltern heiraten (nun endlich).

Und ich darf auch noch das Hochzeitstäschchen nähen. Hach, ist das alles schön!
00:00 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ann Katrin (16.11.2007 07:45 Uhr)

Wenn ich das so lese könnte man zu der Annahme gelangen, ich tue Dir und nicht Du mir einen Gefallen. :-) Mal sehen wie Dein Männe sich mit Zwillingen fühlt. Nicht das er/ihr noch einmal auf den Geschmack kommt. *g* DANKE!!!
2. Von tanja (16.11.2007 08:43 Uhr)

Naja, ein wenig irritiert war er schon - vielleicht hätte ich ihn vorher fragen und nicht vor vollendete Tatsachen stellen sollen (macht man ja bei eigenen Kindern auch nicht einfach ohne Zustimmung des Mannes *g*).


Aber das geht schon in Ordnung! ;-) Er meinte nur "Solange ICH nicht die ganze Nacht durch die Gegend rennen muss!"


Aber Charlotte schläft ja gahanz sicher durch, oder?!


Keine Sorge, wir werden das Kind schon schaukeln - notfalls wortwörtlich! ;-)

3. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (17.11.2007 15:17 Uhr)

Das war ja gemein ;)
4. Von tanja (17.11.2007 15:48 Uhr)

Och... ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren