Mittwoch 14.11.2007
Da fordert mich Frau Brüllen auf, mich durch das Seifenkisterl zu arbeiten und mir was auszusuchen.

Ich kann nicht. Ich kann einfach nicht!

Das klingt alles so supergut und ich habe ja nun schon einiges aus dem Klassikerkisterl durch meine Hände gleiten lassen, daher weiß ich, dass ich jede einzelne Seife lieben werde!

Einfach blind reingreifen, liebe Karin - es ist sicherlich das richtige dabei!
18:29 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute (14.11.2007 22:02 Uhr)

Wenn ich meinen unmaßgeblichen Senf dazugeben darf? Die Nivea-Seife ist besonders göttlich! So cremig, zart duftend, hautweichmachend! Hach! :-)))
2. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (14.11.2007 22:34 Uhr)

So, fertig. Und ylangylang ist nicht Gruftiduft, das ist Patchouli (finde ich). Aber du hast schon recht, es gibt bessere. Hoffentlich gefällt dir die Auswahl.


@Ute: Danke! (finde ich auch ;-), liegt bei uns im gästeklowaschbecken)

3. Von tanja (15.11.2007 10:27 Uhr)

Ja, stimmt: Ich meinte eigentlich Patchouli!


Ich freue mich schon riesig auf die Auswahl! Egal, was drin ist, die klingen alle gut!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren