Mittwoch 07.11.2007
Kleiner Vorgucker gefällig, Ute?

Bis vor einer Stunde war hier noch alles halbwegs ok, ich hab die Zeit genutzt und genäht und hab das Täschchen schon so gut wie fertig, aber nun liegt Hannah mit 39,5°C göbelnd im Bett, Lena fiebert schon seit Sonntagnacht, Männe quält sich immer mehr und ich merke auch so langsam eine Erkältung in mir hochkriechen.

Also werde ich wohl ein, zwei Tage Zwangspause einlegen müssen. Aber Du siehst, es wird!

Gute Nacht! Und bleibt gesund!
23:35 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von EausP http://sonnigersueden.blogspot.com/ (08.11.2007 10:04 Uhr)

Gute Besserung!
Das hört sich aber nicht gut an. Soll ich vielleicht ein bisschen Sonne hochschicken?
2. Von tanja (08.11.2007 11:11 Uhr)

Au ja. Am besten einen ganzen Sack voll!
3. Von Ute (08.11.2007 11:46 Uhr)

Hui, sieht die schon schön aus! Ich bin schon ganz hibbelig!

Aber jetzt erholt Euch alle erstmal!Gute Besserung!
4. Von Ringelstruempfe http://ringelstruempfe.blogspot.com (08.11.2007 18:45 Uhr)

Gute Besserung! Ich schick Sonnenschein und Huehersuppe gen Deine Richtung...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren