Montag 05.11.2007
Eine beginnende Mittelohrentzündung ist wohl der Auslöser für das hohe Fieber (39,6°C) und die Weinerei in der Nacht.

Nun schläft Lena und glüht dabei vor sich hin und ich habe einen Ohrwurm, der mich jedes Mal heimsucht, wenn die Kinder krank sind:

"Meine Biber haben Fieber, oh die Armen.
Kann sich keiner denn der armen Tier' erbarmen?
Meine Biber haben Fieber, sagt der Zoodirektor Sieber,
hätt ich selber lieber Fieber und den Bibern ging es gut!"

Heute abend ist Martinsumzug vom Kindergarten, eine eigene Laterne hat Lena natürlich noch nicht - aber eine eingebaute, so hochrot ist ihr Köpfchen.

Die Arme.
15:10 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (05.11.2007 19:59 Uhr)

Gute Besserung für die kleine Motte :(
2. Von tanja (05.11.2007 23:22 Uhr)

Danke. Muss echt doof sein, wenn man nicht sagen kann ob und wenn ja, was wehtut. Aber so hilflos daneben zu stehen ist auch nicht gerade schön. Ich hoffe, mit Nasenspray, Kuscheln und Paracetamol ist Lena erstmal geholfen...
3. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (06.11.2007 19:33 Uhr)

Ohrenschmerzen sind wohl der größte Fluch der ersten 6 Jahre. Traurig, daß die Kids da immer so leiden müssen. Und da ich innerhalb der letzten 6 Jahre auch mal Ohrenschmerzen hatte, weiß ich jetzt erst wieder, wie weh so etwas tut.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren