Donnerstag 01.11.2007
Jemand ein "böses Mädchen" mit Vorliebe für Pink Zuhause?

Klappentasche "Pink Pirates" aus leichtem Baumwollstoff in Kindergröße hat zwei Innentaschen, die piratenmäßig an den Wellengang auf den sieben Weltmeeren angepasst und daher leicht schräg eingenäht sind. (Absichtlich, aber leider beide in die selbe Richtung - hab falschrum gedacht, aber das dürfte echten Piratenmädels egal sein...)

Diese Klappentasche ist noch zu haben (Ich erwähne es, da ansonsten momentan ja nur Auftragssachen hier rumliegen! ;-)) - Mail genügt.
16:03 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von petra (01.11.2007 22:02 Uhr)

waaaah
wo ist der stoff her?
meine tochter ist 16 und pink- fan und liebt totenköpfe....
also die ideale kombination
liebe grüße
petra
2. Von tanja (02.11.2007 00:02 Uhr)

Den hat mein Mann mir sozusagen zu Halloween mitgebracht! ;-) Aus einem Stoffladen in Düsseldorf.
3. Von Yvonne http://www.dreikaisers.de/ (02.11.2007 09:26 Uhr)

Oh nein, leider nicht. Aber die Tasche ist phantastisch!
4. Von tanja (02.11.2007 09:49 Uhr)

Aber ein Mädchen wäre doch durchaus noch denkbar, oder?! ;-) Und danke für das Kompliment!
5. Von Yvonne http://www.dreikaisers.de/ (03.11.2007 00:19 Uhr)

Och so ein klitzekleines vielleicht irgendwann einmal... Aber dann ist die Tasche bestimmt schon weg ;-)
6. Von Yvonne http://www.dreikaisers.de/ (03.11.2007 00:23 Uhr)

Och so ein klitzekleines vielleicht irgendwann einmal... Aber dann ist die Tasche bestimmt schon weg ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren