Donnerstag 01.11.2007
Der Bann ist gebrochen:

Ich habe mich endlich an den Zuschnitt des Q gewagt!

Aber bevor ich damit anfange, will ich noch unbedingt eine Kindertasche fertig machen. Der Stoff, den Männe da gestern mitgebracht, lacht mich schon die ganze Zeit an. Im wahrsten Sinne des Wortes. *grusel*
11:29 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (01.11.2007 17:09 Uhr)

Das sieht doch schon mal sehr gut aus!
2. Von Anne http://die-wiesenpieper.blogspot.com (02.11.2007 08:10 Uhr)

Uih, Dein Mann bringt Dir Stoffe mit?! Welch' wunderbares Exemplar hast Du da denn erwischt? ;-)


Über die Buchstaben-Kissen kann ich nur staunen!
Wahrscheinlich fehlt mir da das nötige Abstraktionsvermögen, um mir vorstellen zu können, welcher Stoffzuschnitt wie wohin müsste (warst sicherlich gut in Mathematik, stimmts?!)...


Gefallen mir sehr gut!

3. Von tanja (02.11.2007 09:48 Uhr)

Anne, Du weißt doch, die besten Männer sind schwul (meiner definitiv nicht!) oder verheiratet! Da muss es ja auch mal eine Frau geben, die ein wunderbares Exemplar erwischt hat! ;-)


Nein, in Mathe war ich mieserabel! Ich glaube ich hatte zum Schulß nur vier Punkte... *schäm* Ich bin da eher so der praktische Typ:


Ich kann meine Mäuse auch ohne Kurvendiskussion zusammenhalten, mir Dinge auch ohne Quadranten gut räumlich vorstellen und die Menge der benötigten Tapetenrollen für einen Raum krieg ich auch noch soeben berechnet. Aber frag mich mal nach dem Rauminhalt eins Jots, da käm ich mächtig ins Straucheln! *g* Die Antwort: Dreiviertel des Füllwattesacks!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren