Montag 29.10.2007
Vier! Vier! Vier! Vier!

Kann man das glauben?! An einer Tasche sind gerade vier beschi**ene Nadeln kaputt gegangen!

Und den Vorrat, den ich mir auf dem Stoffmarkt angelegt habe, kann ich vergessen, da die Nadeln trotz identischer Bezeichnung nicht in das Maschinchen passen wollen.

Also: Zwangspause.

Murks.
21:45 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (29.10.2007 22:48 Uhr)

Hatt eich am Wochende auch..bei meiner Großaktion aber auch kein Wunder!! Hoffentlich hast du bald wieder Zeit für Nadelkauf! Viel Erfolg beim 2. Kauf auf alle Fälle..die Buchstaben sind der Hit!! gruß Heike
2. Von tanja (30.10.2007 11:44 Uhr)

Nervtötend, nicht wahr? Und immer dann, wenn was fertig werden muss!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren