Montag 29.10.2007
Am Freitag habe ich zum ersten Mal ein Päckchen bei Hermes abgegeben, denn nach diesem Posttheater hatte ich keine Lust mehr auf das Unternehmen in Gelb. Nun bin ich mal gespannt, ob es heute beim Empfänger ankommt.

Laut Paketverfolgung liegt es aber nun schon zur Auslieferung bereit ganz in der Nähe von Silke.

Hach, ist das spannend! ;-)
09:53 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ines http://bastel-zimmer.de (29.10.2007 10:23 Uhr)

*gg* Das ist ja witzig, hab letzte Woche mittwoch auch mein erstes Päckchen bei Hermes abgegeben und das war völlig unkompliziert und ging auch superschnell- ich bin begeistert :-)
2. Von Silke http://silke.blogger.de (29.10.2007 13:35 Uhr)

Es ist da-aaaaa!!!!
Vielen lieben Dank für die tolle Tasche! Sie ist wirklich klasse!!!!
Deine Socken und die Kette dauern zwar noch etwas, aber ich beeile mich ;-)))
Ganz liebe Grüsse, Silke
3. Von tanja (29.10.2007 13:57 Uhr)

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!


Und es freut mich zu hören, dass sie Dir gefällt! :-)


Und auf die "Tauschware" bin ich auch schon richtig gespannt! ;-)

4. Von e.s. (29.10.2007 14:09 Uhr)

mit dhl habe ich auch leider sehr sehr unangenehme erfahrungen gemacht. für mich wurde letzten donnerstag mit GLS ein neues handy verschickt, am donnerstag abend wurde es weggeschickt und sage und schreibe am freitag um 14 uhr habe ich es erhalten!!!!! versuch es doch mal mit GLS ich war begeistert.
gruß e.
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren