Freitag 26.10.2007
Es ist wieder neuer Stoff eingetroffen!

Auf Wunsch einer einzelnen Wahlschweizerin liegen hier nun ein paar Meter Cord rum und warten darauf, in Buchstabenkissen verwandelt zu werden!

Ich finde das Orange mit dem Braun (die Stoffe ganz rechts) sehr hünsch für ein Q. Und für zwei die Jots dachte ich an das Petrol und das Rot (neben den Q-Stoffen), einmal oben einmal seitswärts verarbeitet.

Leider sind die Farben auf dem Bild nicht wirklichkeitsgetreu. Hier auf dem Küchentisch sehen sie tausendmal besser aus!

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch ein paar Winterstoffe miteingepackt. Die beiden linken Stoffe glänzen so herrlich (der linke ist eigentlich grün-braun-gold, Murks mit dem Blitz) und in den roten hab ich mich direkt verliebt!

Jetzt krieg ich nur langsam ein Platzproblem, denn neben den gezeigten Stückchen habe ich auch noch Berge von schlichten Innenstoffen eingepackt. Hm, ich werde wohl einige Zeit an der Maschine verbringen müssen... ;-)
11:46 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (27.10.2007 16:55 Uhr)

Hach, Braunorange klingt ganz toll. Du musst mir übrigens noch deine Seifenwunschliste schicken, falls du aktuell schon Bedarf hast. Wenn du noch ein bisschen warten kannst, es sind noch mehrere Weihnachstdingelchen in der Pipeline und Mange und Papayaduft sind auch schon bestellt.
2. Von tanja (27.10.2007 18:49 Uhr)

Ich kann warten! ;-) Bei Mango und Papaya kann ich nicht nein sagen!


Außerdem haben wir von der letzten Lieferung noch einige Stücke liegen - so wahnsinnig ergiebig sind die Seifen! Seit der ersten Ladung haben wir keine andere Seife mehr verwendet oder gar gekauft!


Und Seifenwunsch - ui, da muss ich mal durchs Kisterl stöbern! :-)

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren