Donnerstag 25.10.2007
Gestern Abend waren wir im Toms on the rocks beim Konzert der supergeilen Lingering Illness! (So ein Name kann einem nur auf der Arbeit einfallen... ;-))

Über eine Stunde haben die Jungs das Haus gerockt und richtig gute Live Mucke abgeliefert. Sänger Michael hat durch "Kostümwechsel" die Mädels zum Kreischen gebracht, denn zwischenzeitlich stand er oben ohne auf der Bühne!

Die Songs gehen richtig gut ab und kommen live absolut klasse! Auch die Zugabe "Word up" hat total gerockt!

Und wer trotz Krampf im Trizeps weiter in die Saiten haut und eine gute Show abliefert, der braucht keine Physio- und Psychotherapeuten als Tourbegleitung, wie Bassist Norbert gerne behauptet, sondern Leute, die diese Jungs buchen!

Also, wer Rock mag wird Lingering Illness lieben!

Super klasse Typen, geile Musik - geht hin, wenn sie mal bei Euch in der Nähe spielen!
10:32 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von norbert http://www.myspace.com/lingeringillness (25.10.2007 11:27 Uhr)

Hallo Tanja,


vielen lieben Dank für die tolle Kritik und die schönen Bilder. Hat uns auch viel Spaß gemacht und wir freuen uns, daß wir euch gut unterhalten konnten.


Einen Matthias haben wir allerdings nicht. Dafür einen Michael. ;-)


Bis demnächst,


Norbert

2. Von tanja (25.10.2007 13:36 Uhr)

Ups, wie komm ich auf Matthias? *rotwerd* Den Namen eines Mannes, den ich so geknuddelt habe, kann ich mir eigentlich merken! ;-) Ich hab's schon korrigiert!


Aber Schlafmangel, ein knatschendes Baby und Zeitdruck (hatten heute PEKiP), ähem... Du kennst das ja! ;-)

3. Von MAM (25.10.2007 19:20 Uhr)

Hallo Tanja,


na gut, dass ich erst jetzt schaue;). Aber auch "rotwerd" ob der vielen lieben Worte. Kann mich da Norbert nur anschließen! War schön mit Euch und hoffentlich nicht das letzte mal!


Und was meinen Allerweltsnamen Matthias, ach nein halt, Michael angeht, deswegen nutze ich doch nur noch MAM ;)...


cu

...



4. Von tanja (25.10.2007 20:49 Uhr)

:-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren