Mittwoch 24.10.2007
Warum das Paket am Sonntag nicht ankam weiß niemand, aber hier ist es nun: *trommelwirbel*

Sooo viele und so schön! *freu*

Die Auspackanleitung hat mir vor Lachen die Tränen in die Augen getrieben, denn es gab nicht nur Päckchen 1, 2 und 3 - nein, es gab auch noch 4, 4 1/2 und 4 3/4!

Hannah und Lena haben beim Ausgepacken geholfen und die ganze Familie hat die Pracht bewundert und sich mitgefreut!

Vielen lieben Dank, liebes Miest!

Und hier für Dich und nur für Dich noch ein Foto des Mutter-Töchter-Dings (Ich war heute beim Zahnarzt, der hat mir fürchterlich wehgetan und die Brücke ist immer noch nicht drin, Lena hatte Hunger und Hannah wollte gerade nicht fotografiert werden, aber dafür ist es doch ganz passabel, oder?):

Wir drei sagen: DANKE! Hach, sind die kuschelig warm!
18:07 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von dasmiest http://www.myblog.de/dasmiest (24.10.2007 18:10 Uhr)

*boink*



Den Stein hast du jetzt aber gehört, der hier gerade geplumpst ist, oder?

So, jetzt gucke ich mal, ob meine Familie noch da ist...
2. Von tanja (24.10.2007 18:18 Uhr)

Jupp, der Knall war nicht zu überhören!


Und jetzt: Hopp, hopp zu den Kindern, der kranke Mann kann dat Alleinsein ja ab! ;-)


3. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (24.10.2007 19:52 Uhr)

Das Bild von Euch Dreien ist ja superschön :-)!

[Und die Socken sind ebenfalls sehr schön ;-)]
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren