Montag 22.10.2007
Wir lernen das ABC. Heute:

T wie Tanjas Traumberg Buchstaben Kuschelkissen!

Ich hoffe dem neuen Besitzer Tobias gefällt es!

Weitere Buchstaben (Höhe ca. 35cm) werden sicherlich noch folgen - Weihnachten steht vor der Tür! ;-)
18:23 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von dasmiest http://www.myblog.de/dasmiest (22.10.2007 19:24 Uhr)

Ooooooo sind die schön! Kannst du auch Jots? Einmal in blau und einmal in rot?? (Falls die Socken je ankommen und du sie magst, dann könnten wir über Folgepakete verhandeln).
2. Von Ute (22.10.2007 20:18 Uhr)

Tobias hat das T richtig lieb. Es liegt mit seiner Kuschelmaus zusammen neben ihm im Bett. Danke schön nochmal! :-)
3. Von tanja (22.10.2007 20:22 Uhr)

Liebes Miest, das dürfte ich wohl hinkriegen! ;-)


Allerdings ließ sich dieser Stoff nur unter übelsten Flüchen verarbeiten - ich suche gerade nach einer Alternative!


Allerdings stehen erst noch zwei Taschen auf dem Programm, aber bis Weihnachten ist ja noch ein bißchen hin! ;-)


Und die Socken kommen ganz sicher noch an - alle Wortspiele mit kalten Füßen und Postbote lass ich jetzt mal bleiben. Der soll mir herkommen, der Schuft! *g*

4. Von tanja (22.10.2007 20:23 Uhr)

Ute, das freut mich zu hören! :-)
5. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (23.10.2007 12:40 Uhr)

Ohohoh ein Q!!!!!!!!!! Und gegen Seife? Im Moment brodelt Weihnachtsseife auf dem Herd.
6. Von tanja (23.10.2007 13:03 Uhr)

Besonderer Farbwunsch? Ich werde wohl nächste Woche mal Stoffe kaufen fahren "müssen"... ;-)
7. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (23.10.2007 14:28 Uhr)

Farbe ist eigentlich egal, Cord wäre toll, pink und so muss eher nicht.
8. Von suse http://www.minderjahr.de (25.10.2007 09:57 Uhr)

Finde ich einfach: UNGLAUBLICH TOLL!
Ich bin imma wieda sowatt von bejeistert von den vielen tollen Sachen in Deinem Blog!

Grüße
Suse
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren